Schlagwörter

, ,

Oh je, das war jetzt mal eine lange Pause…..

Der Grund:

Ich darf Jakob zu seinen Trainingsmaßnahmen und Regatten begleiten!!!

2017-06-17-PHOTO-000000052

 

Ich genieße die Zeit!

 

Aber der wirkliche Grund meines Blogeintrages ist der Tag der offenen Tür am Samstag, 08.07.2017 mit Helke und bei Helke!

_1120960

Wie ihr wisst, ist der neue Stampin’Up! Katalog 2017/18 ja bereits in aller Munde und vieler Hände. Wir laden euch recht herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 8. Juli ab 11 Uhr in die Konstanzer Str. 3 nach Radolfzell ein.

Wie in den vergangenen Jahren dreht sich alles um den Jahreskatalog, es gibt viele Gelegenheiten „Neues“ zu testen und „Vertrautes“ neu zu entdecken.

(klick)

Wir haben einiges vorbereitet….ein kleiner Ausschnitt zeige ich euch heute schon:

---

-------

Nette Gespräche, kreativer Austausch, kleine Überraschungen und auch das leibliche Wohl sollen nicht zu kurz kommen.

Wer noch Lust hat zu kommen kann sich gerne noch melden!

Wir  freuen uns schon heute auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter und auf einen kreativen, besonderen  Tag.

Herzliche Grüße

Advertisements