Schlagwörter

Der Vorteil einen Stampin`Up! Demonstratorin ist der, das ich jetzt schon den neuen Hauptkatalog durchblättern kann…

Eins kann ich euch schon verraten:

Es gibt mal wieder sehr viele schöne, neue Produkte und Ideen!!

Daher müssen viele schöne Sachen aus dem jetzigen Katalog gehen.

Hier findest du Auslaufliste die ab sofort gültig ist:

Header_retired2016_demo_Apr1816_DE

(Bild anklicken)

Darin stehen die Artikel, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Die Produkte der Liste sind also dann nur noch kurz verfügbar, theoretisch bis Ende Mai, aber:

was weg ist, ist weg!

Das heißt, wenn ihr unbedingt noch etwas haben möchtet, wartet nicht zu lang.

Ich werde mehrere Sammelbestellungen machen, aber wer auf den sicheren Weg sein möchte, bestellt lieber über mein Online-shop.

Der neue Hauptkatalog ist für Euch ab 01. Juni 2016 gültig.

Advertisements