Schlagwörter

angebotderwoche

Die Angebote der Woche werden am 19. April 2016 vorerst eingestellt. Sie wurden ursprünglich eingeführt um Übervorrat an Produkten abzuverkaufen. Aber wie du vermutlich in letzter Zeit feststellen konntest, ist die Auswahl an Produkten mit Übervorrat immer geringer geworden, wodurch sich die Angebote des öfteren wiederholt haben bzw. weniger interessant waren. Die Angebote der Woche werden zukünftig mit “Aktionsangeboten” ersetzt, die etwa seltener verfügbar sein werden.Diese Aktionsangebote wird es je nach Bestandsmenge alle paar Monate geben (das Ziel besteht weiterhin darin, Überbestände zu senken) – und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche.

 Die letzten Angebote der Woche laufen  bis Dienstag 19. April 2016 – dafür mit mehr Produkten als üblich. Du findest die aktuellen Angebote der Woche im Online Shop!(Klick auf den Link).

Es sind wieder ein paar nette Sachen dabei!

Nächste Sammelbestellung ist am 18.04.2016.

Advertisements