Schlagwörter

,

Seit 1. September ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig und die tollen Produkte können bestellt werden!!!

Mir persönlich gefällt der neue Katalog sehr gut. Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr etwas zurück halten…;)

q4_holidaycatalog_cust_9-2015_de

Hier *KLICK* kannst du online blättern (Deutsch).

Englisch.

Französisch.

Ich durfte in den Ferien schon ein paar Produkte ausprobieren:

die neue Pillowbox. Sie hat eine tolle Größe …

P1070159

das Anhänger-Projektset Fröhliche Weihnachten:

P1070958

P1070959P1080349

(gibt es bald als Kurs….. 😉 )

Ich wünsche Euch jetzt erst mal viel Spaß beim Durchblättern des Kataloges.

Wer ein Katalog haben möchte, kann sich gern bei mir melden:

Mehr Bilder und neue Kursangebote kommen bald. Ich genieße jetzt noch wunderschöne Tage am Genfer See.

