Schlagwörter

, , , , ,

Endlich, wie vor langer zeit versprochen….,die Anleitung für dieses kleine Mini-Album oder Gutscheinheftchen.

13

Ich habe heute noch eins gewerkelt, dabei habe ich ein paar neue Produkte benutzt….

400

500

600

Ihr braucht 3 Tütchen aus Designerpapier, schnell gemacht mit den Thinlits „Mini Leckereientüte“.

Benutzt habe ich das neue Designerpapier in Block „Bunte Party“. Wunderschönes Papier mit einer größe 15,2 x 15,2 cm.

100

Zusätzslich braucht Ihr noch ein Streifen Cardstock 10 x 28.5 cm.

Ich habe das Cardstock in der neuen In Color Farbe Taupe benutzt.

Diese Farbe wird meine Lieblingsfarbe…:)

 200

Den Streifen bitte bei 12_13_14_27 cm falzen.

Die Tütchen individuell kürzen.

300

Drei Tütchen auf einander legen, das Cover Drumherum falten und lochen.

Schönes Band durch die Löcher, verzieren und fertig!!!

500

Weiter habe ich das neue Stempelset „Du bist Fabelhaft“ , die neue Stanze für Fänchen, dreifach einstellbar und das neue Pünktchenband in Melonensorbet benutzt.

