Schlagwörter

, , ,

 Einer der Vorteile, eine Demonstratorin bei Stampin`Up! zu sein, ist die Möglichkeit zu haben, so wohl die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahrkatalog als auch aus dem Sal-a-Bration Fleyer, im Vorverkauf kaufen zu können!!!

Ich sage Euch Mädels, ICH BIN BEGEISTERT !

So viele schöne Stempel, schönes Papier, Geburtstagskalender, Minialben,…..

Ab den 06. Januar könnt Ihr beide Kataloge digital anschauen.

(Einfach die Bilder anklicken)

20150106_Occasions_de-EU   20150106_SAB_de-EU

Wer ein Katalog nach Hause bekommen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Ich zeige Euch schon mal eine klitzekleine Vorschau:

1

Die kleine Schleife wird mit der neuen Schleifenstanze ruckzuck gemacht.

Mal edel:

2

Mal verspielt:

3

4

Hier ist das zusätzliche Material – Designerpapier, Stempel, Knöpfe – aus der Sael-a-Bration Serie.

3

5

6

Das heißt, diese Produkte, entweder das Papier oder der Stempel oder die Knöpfe und Bänder, bekommt Ihr bei ein Bestellwert ab 60 € (bei 120 € darfst du 2x was aussuchen, bei 180 € 3x,…) gratis dazu!!!!!

Die Sale-a-bration läuft vom 6. Januar bis zum 31. März 2015.

Es gibt ein paar vereinzelte freie Termine. Wenn Ihr bei euch Zuhause eine Stempel-Party veranstalten möchtet meldet Euch. Ich komme gern zu Euch!

