Schlagwörter

, ,

Jetzt geht es los !!!!

Seit dem 28.August 2014 gilt der neue Herbst-/Winterkatalog. Hier geht es zur Onlineversion.

Viele tolle Sachen sind drin zu finden!!!

Auch wenn wir das ganze Jahr über gerne werkeln, Karten fertigen und scrappen, die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit, um Selbstgemachtes zu fertigen und zu verschenken

Ich freue mich auch auf die nette Bastelabende und Stempelparties!

Habt Ihr auch Lust? Diese Abende sind wirklich immer sehr nett, entspannt und witzig.

Außerdem gibt es eine tolle Gastgeberinnenaktion.

Gastgeberinnen die bis zum 31.Oktober 2014 eine Party ausrichten, erhalten bei einem Umsatz über 300 € zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen folgendes Stempelset.

Unbenannt

Diese Set, „gesammelte Grüße“, enthält wunderbare Sprüche für jeden Anlass und ist so nicht erhältlich.

Meine erste Weihnachtskarte, schnell und schlicht.

a

Für meine Karte habe ich die neue Stanze „Sternenkonfetti“ und das Gastgeberinnenstempelset „gesammelte Grüße“ verwendet.

b

c

Wer eine Stempelparty ausrichten möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Übrigens gibt es noch vereinzelte freie Plätze bei unsern großen Herbstworkshop in Böhringen. Für mehr Infos schaut bitte hier nach.

