Schlagwörter

, ,

Ab jetzt könnt Ihr Euch zu unserem jährlichen Ganz-Tages-Workshop anmelden.

(Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern 🙂 )

Einladung

Wir haben 24 Plätze zu vergeben.

Die Kursgebühr beträgt 7,50 €, die bei der Anmeldung bezahlt werden müssen.

Wir bieten 4 Verschiedene Projekte an. Für jedes Projekt kann man sich einzeln anmelden. Die Kosten dafür könnt Ihr vor Ort zahlen.

Die Anmeldung läuft bis zum 15.09.2014.

Danach werden die Kurse eingeteilt. Teilt mir bitte die Reihenfolge der Wohshops die Ihr euch wüscht mit. Wir werden versuchen diese zu berücksichtigen :).

Diejenigen, die nicht alle Workshops buchen und vielleicht eine Pause zwischen drinn haben, können die Möglichkeit nutzen einige Stampin`Up! Produkte auszuprobieren.

Mein Pojekt was ich gerne mit Euch machen möchte ist:

ein Notizzettelhalter mit Kuli und Kalender

1

2

4

3

Ich freue mich auf Euch!!!

