Schlagwörter

,

Nach kurzer Blogpause bin ich wieder da. Sorry!!!

Das Warten hat ein Ende.

Unbenannt

Die Sale-a-Bration hat angefangen. Die beste Party im Jahr läuft bis zum 31.03.2014.

Es gibt wunderbare Geschenke, die nur in dieser Zeit erhältlich sind.

 1

Das ist natürlich das Beste an der ganzen Aktion! Pro 60 € darf man sich ein Gratisprodukt aus dem Fleyer (klick) aussuchen.

 2

Gastgeberinnen, die mit Ihren Freundinnen eine Partyumsatz von 350 € erreichen, bekommen einen zusätzlichen Freibetrag von 35 €!

Sichere dir noch einen Termin! Falls du Zuhause kein Platz hast, können wir uns gerne auch bei mir in meiner Werkstatt treffen und du bekommst natürlich die Gastgeberinnenvorzüge!

 3

Zusätzlich zu der Sale-a-Bration startet auch der neue Frühjahrskatalog.

 4

(klick)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!

Am 08.02.2014 starte ich eine Sammelbestellung.

Eure gewünschte Ware könnt Ihr gerne per Mail oder Telefon bestellen.

