Schlagwörter

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr

2014 !!!

und bedanke mich für das Vorbeischauen im vergangenen Jahr!

Ab Ende Januar ist es wieder soweit. Die beliebteste Stampin`Up! Zeit im Jahr beginnt.

demoHeader_SAB_Dec0113_DEa

Die nächste Sale-a-bration startet am 28.Januar und endet am 31.März.

Die Stempelsts und die Zubehörsets die es gratis bei einem Einkaufswert von 60 € gibt sind superschön!!!!

Wenn Ihr Lust habt, sichert Euch ein Termin für eine Stempelparty!

Ich durfte schon ein paar Produkte ausprobieren.

P1100215a

P1100217a

P1100228a

Der neue Frühjahrskatalog geht ebenfalls am 28. Januar an den Start – prall gefüllt mit tollen Produkten.

Ich freue mich schon sehr darauf! Inzwischen kann ich die Weihnachtssachen nicht mehr sehen und freue mich auf frische Farben.

Derjenige der ein Sale-a-bration Fleyer und den neuen Frühjahrskatalog haben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben. Ich schicke beide kostenlos an Euch!

Ich bin schon total gespannt auf die neuen Produkte. Wir Demonstratorinnen haben das Glück das wir schon ein paar Wochen vorher mit dem Material arbeiten dürfen 🙂

