Schlagwörter

, , ,

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist ab sofort gültig!

Vollgepackt mit vielen schönen Herbst – Winterprodukten und Ideen.
herbst_winter13

Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr ihn schon anschauen.

Zusätzlich gibt es weitere Weihnachts- und Wintersets aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.

Diese könnt Ihr als PDF runterladen.

Wer einen GRATIS Katalog haben möchte kann sich gern bei mir melden.

Das aktuelle Monatsangebot von Stampin`Up!:

DemoHeader_Butterfly_Demo_8_29-9_30_2013_DE

Wer im September das Stempelset „Papillion Potpourri“ und die passende kleine Schmetterlingsstanze kauft,

spart 15 % gegenüber den Einzelpreisen.

Hier erfahrt Ihr mehr.

Und natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein „Best of“-Stempelset:

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278

Hier erfahrt Ihr mehr.

Ich möchte Euch herzlich zu meiner Katalogparty am 19.09.2013 um 19:30 Uhr einladen.

Es gibt ein paar nette Sachen anzuschauen und Ihr könnt selber auch kreativ sein.

ICH FREU MICH AUF EUCH !

(Gibt bitte nur kurz Bescheid ob Ihr kommt, so kann ich genügend Goodies vorbereiten.)

