Schlagwörter

, , , ,

Ein toller Stempeltag mit 18 Teilnehmerinnen!

Die evangelische Kirche in Böhringen hat uns den wunderbaren Raum zur Verfügung gestellt.

P1080702a

P1080700a

Umringt von jeder Menge (6-7?) Storchennester, bewohnt von vielen Storchenfamilien und Storchengeklapper haben wir den ganzen Tag gewerkelt.

P1080728a

Angefangen haben wir mit dieser Krimskramsbox.

Für mich war diese Box die größte Herausforderung des Tages…

P1080733a

Wer eine Faltanleitung von dieser Box haben möchte, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.

P1080734a

Dies waren die Projekte die dann jeder machen konnte:

P1080716a

Helke hat die Box vorbereitet,

Ingrid die Wasserfallkarte.

Ich habe ein Fotobuch mit den Teilnehmerinnen gebastelt.

P1080732a

P1080731a

P1080711a

Benutzt habe ich Papier in savanne, cremeweiß und wildleder, besprenkelt mit den Stampìn`Spritzer.

Stempelsets Fine Feathers, Papaya Collage.

Stanzen Ticketduo, Modernes Label.

Leinenfaden und Perlenschmuck.

Aus dem neuen Katalog habe ich den Knopf Vintage benutzt.

Ich hoffe es hat allen Teilnehmerinnen gefallen.

Ich fand es super!

