Heute kam der nette Paketmann und lieferte eine große Kiste: meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog ist da!

Druckfrische neue Kataloge mit sehr viele schöne neue Sachen!…

.P1080580a

Wer gerne ein Katalog haben möchte, meldet sich bitte per Mail.

Gegen eine Schutzgebühr von 5€, die bei der nächsten Bestellung in Wert von 50€ verrechnet wird, schicke ich Euch gern ein Exemplar zu.

Ich werde versuchen ein paar fertige, neue Projekte mit den neuen Sachen, zur Werkstatteröffnung fertig zu haben.

P1080584a

Die Gästegoodies sind schon in Arbeit!

P1080582a

Ich freue mich auf Euch!

Habt Ihr übrigens gesehen das meine Artikel im Blog jetzt schön unter einander stehen? Man muss Sie jetzt nicht mehr einzeln anklicken. Endlich habe ich gefunden wo ich das umstellen kann. Übung macht den Meister!

Jetzt bräuchte ich vielleicht noch mal ein Deutsch-Intensiv-Kurs, dann schreibe ich nicht mehr so viele Fehler.

Ich könnte mal ein Artikel auf flämisch schreiben….

